Störung: iCloud Mail

Laut Apple gibt es seit dem heutigen Nachmittag eine Störung der iCloud Mail Dienste. Der Zugriff auf vorhandene Mails und auch das Senden neuer Mails ist aktuell nicht oder nur eingeschränkt möglich. Apple versucht bereits die Probleme zu lösen, damit der Dienst wieder wie gewohnt funktioniert.

Seit dem heutigen Nachmittag gibt es ein paar Probleme mit den iCloud Diensten. Betroffen scheint allerdings nur der Mail Dienst der iCloud zu sein. Apple spricht zwar davon das nur einige Nutzer betroffen sind, dies kann aber ebenso bedeuten, das weltweit doch auch einige Millionen Nutzer nicht auf den Dienst zugreifen können.

Obwohl Apple bereits daran arbeitet, kann es doch einige Stunden dauern, bis der Dienst wieder einwandfrei funktioniert. Dies ist kein aussergewöhnliches Zeitfenster und nicht nur Apple benötigt einige Stunden um Störungen der Onlinedienste zu beseitigen.

Falls Ihr davon betroffen seid, bleibt Euch nicht weiter über als noch ein bisschen zu warten.

Beliebte Artikel
  • Gurman: iOS 16 erhält bessere System-Interaktionen und frischere Apple-Apps
  • Neues MacBook kaufen - Das solltest Du beachten...
  • MS Windows x86/64 auf M1 Macs mit UTM
  • iPad Air 2 und iPad mini 2 sind jetzt offiziell "Vintage"
  • Behind the Mac - Skywalker Sound
Kategorien
Archiv