HomePod OS 15 Beta 3 veröffentlicht

Soeben hat Apple für den HomePod die Beta 3 der 15. Version verteilt. Die Verteilung findet aber wohl im geschlossenen System statt, in der nur von Apple ausgewählte Personen teilnehmen können. Es gibt keine Möglichkeit über das Apple Beta Software Programm oder Apple Developer Programm an das Softwareupdate zu kommen.

Bisher ist noch nicht viel über die Änderungen bekannt. Es ist aber davon auszugehen, das Apple hier das Problem der “toten” HomePods nachdem Update angegangen ist. Das Problem hat etliche HomePods betroffen, die mit den letzten Update vom OS 14.6 oder auch der Beta 15 bespielt wurden. Diese haben nachdem Update keine Reaktion mehr von sich gegeben, überhitzten und wurden unbrauchbar.

Beliebte Artikel
  • Gurman: iOS 16 erhält bessere System-Interaktionen und frischere Apple-Apps
  • Neues MacBook kaufen - Das solltest Du beachten...
  • MS Windows x86/64 auf M1 Macs mit UTM
  • iPad Air 2 und iPad mini 2 sind jetzt offiziell "Vintage"
  • Behind the Mac - Skywalker Sound
Kategorien
Archiv