Apple startet “kein Ton Problem” Serviceprogramm für iPhone 12 / 12 Pro

Wie auf der offiziellen Apple Supportseite verkündet, hat Apple ein Serviceprogramm für die iPhone 12 Reihe gestartet, die das “kein Ton Problem” einiger Geräte betrifft.

Darin beschreibt Apple, das sie festgestellt haben, das bei einem kleinen Prozentsatz der iPhone 12 und iPhone 12 Pro Reihe, eine eventuell fehlerhaften Komponente des Hörermoduls verbaut wurde. Dies kann zum Ausfall des Tones führen, wenn ein Anruf getätigt oder empfangen wird.

Wenn Ihr bei Eurem Gerät ebenfalls das Problem festgestellt habt, ist dieses möglicherweise für eine kostenlose Reparatur durch Apple oder einem autorisiertem Apple-Service-Partner qualifiziert.

Apple weist aber auch darauf hin, das anderweitige zusätzliche Beschädigungen zuerst behoben werden müssen, bevor das kostenlose Serviceprogramm greift.

Alle Informationen findet Ihr auf dieser Supportseite von Apple.

Beliebte Artikel
  • Gurman: iOS 16 erhält bessere System-Interaktionen und frischere Apple-Apps
  • Neues MacBook kaufen - Das solltest Du beachten...
  • MS Windows x86/64 auf M1 Macs mit UTM
  • iPad Air 2 und iPad mini 2 sind jetzt offiziell "Vintage"
  • Behind the Mac - Skywalker Sound
Kategorien
Archiv