iOS, iPadOS, tvOS, HomePod OS 15 und watchOS 8 für Alle verfügbar

Apple hat soeben die finalen Versionen von iOS, iPadOS, tvOS, HomePod OS 15 und watchOS 8 für Alle freigegeben. Die Updates können wie gewohnt OTA abgerufen und installiert werden.

Wie bei der letzten Keynote angekündigt hat Apple soeben die finalen Versionen von iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15, HomePod OS 15 und watchOS 8 für alle Nutzer freigegeben.

Die Updates können wie gewohnt über die Update-Funktion der einzelnen Geräte abgerufen werden, falls sich diese nicht selbstständig aktualisieren oder die Updates noch nicht angezeigt werden.

Über die Neuerungen der Versionen habe ich Euch schon berichtet.

Interessant ist, das die iOS und iPad Versionen nicht die gleiche Buildnummer haben. Hier hat Apple wohl noch kleine Änderungen vorgenommen. Somit können diese auch von den eingetragenen Entwicklern installiert werden.

HomePod OS 15 und tvOS 15 scheinen somit unangetastet, zumindest wurden hier bei mir keine Updates angezeigt. Ich hatte auf diesen Geräten zuvor ebenfalls die Developer Versionen installiert.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Updaten der einzelnen Geräte und beim Entdecken der neuen Funktionen, falls Ihr noch keinen Blick auf die Beta Versionen geworfen habt.

%d Bloggern gefällt das: