Developer + Public Beta 7 von OS15 und watchOS 8 veröffentlicht

Apple hat am heutigen Abend wieder neue Beta Versionen für Entwickler und freiwillige Tester von iOS15, iPadOS 15, tvOS 15 und watchOS 8 freigegeben. Anscheinend möchte Apple die nächsten Version seiner Betriebssysteme zur nächsten Keynote fertigstellen.

Die Keynote findet eigentlich immer im September statt und hier liegt als Datum der 14. oder 21. September nahe. Zumindest laut der aktuellen Gerüchte von bekannten Leakern, die in der Vergangenheit meist ins Schwarze getroffen haben.

Bisher kann ich Euch leider noch nicht sagen, welche Änderungen zur vorherigen Version gemacht worden sind.

Frisch bekannt geworden ist, das die Funktion des “Private Relay” zwar zum offiziellen Erscheinen von Version 15 verfügbar sein soll, allerdings wohl nur als Beta Version. Somit hat Apple auch hier eine Funktion noch nicht fertiggestellt und schiebt diese weiter nach hinten. Zuvor wurde bekannt das die “Share Play” Funktion ebenfalls nach hinten verschoben werden musste.

Trotz dieser Meldungen wünsche ich Euch viel Spaß beim Testen. Hier erfahrt Ihr, wie Ihr an die Beta-Versionen kommt.

%d Bloggern gefällt das: