Developer Beta 6 von iOS 15, iPadOS 15 und tvOS 15 veröffentlicht

Apple hat soeben die 6. Beta Version für Entwickler von iOS, iPadOS und tvOS 15 freigegeben. Somit können registrierte Entwickler mit dem Testen der neuen Version beginnen.

Am heutigen Abend hat Apple neue Entwicklerversionen zum Download freigegeben.

Was gibt es Neues ?

Bekannte Änderungen betreffen wohl wiedermal den Safari-Browser. Hier wurde anscheinend auf das Feedback aus der Community gehört, denn Ihr könnt die Adressleiste auf Wunsch wieder oben platzieren. Die klassische Ansicht mit der oben platzierten Adressleiste, kann in den Einstellungen des Browsers aktiviert werden.

SharePlay verzögert sich

In den Notizen zu den Änderungen, wurde erwähnt das die SharePlay Funktion deaktiviert wurde und erst später als erwartet erscheinen wird. Dies ist durch Probleme bei der Umsetzung geschuldet, sodass diese erst zu einem späteren Release hinzugefügt werden kann.

macOS Monterey und watchOS Beta 6

Aktuell sieht es so aus, das es heute keine neuen Releases geben wird. Wir rechnen daher eher am morgigen Mittwoch Abend mit einer neuen Version von macOS Monterey und watchOS 8

Update: watchOS 8 Developer Beta 6 ist ebenfalls jetzt verfügbar

%d Bloggern gefällt das: